Louis Royo b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Kaltes Herz

Ich hab mein altes Herz getauscht
Es tut jetzt nicht mehr weh.
Wo links einmal die Unruh sass
Ist es jetzt kühl wie Schnee

Seitdem ist mir ganz wohl um das,
Wo einst das Herzlein war
Die Trauer und der Zorn verflog
Und Angst vor der Gefahr

Mein Herz ist kalt und hart wie Stein
Vorbei ist all mein Sehnen
Mein Herz ist schwarz und ungestalt
Mein Herz ist kalt

Was wollt ihr nur mit eurem Herz
Dem dummen kleinen Ding
Ein Muskel nur der zuckt und bebt
So wie ein Schmetterling

Das Herz, das sich zusammenkrampft
von Lust und Leid bestimmt,
das Sehnsucht und Barmherzigkeit
sich sehr zu Herzen nimmt

Mein Herz ist kalt udn hart wie Stein
Vorbei ist all mein Sehnen
Mein Herz ist schwarz und ungestalt
Mein Herz ist kalt

Ich hab mein altes Herz getauscht
Es tut jetzt nicht mehr weh
Weh links einmal die Unruh sass
Ist es nun kühl wie Schnee

Mein Herz ist kalt und hart wie Stein
Vorbei ist all mein Sehnen
Mein Herz ist schwarz und ungestalt
Mein Herz ist kalt
Mein Herz ist kalt
Mein Herz ist kalt
22.4.07 15:11


BOAH Subway to Sally Konzert

Gestern war s Subway Konzert!Des war soo toll^^...leider nur akustisch, aber es war trotzdem toll^^.
Nur waren die meisten im Publikum voll begriffsstutzig, in der ersten Reihe waren vielleicht so 3 Personen, die richtig abgegangen sind uuuund was der Gipfel ist...die kannten die Lieder so schlecht -.- naja aber sonst war geil^^
Bei Mephisto hab auch ich nicht begriffen, was Eric mit seiner Handbewegung sagen wollte....naja sie haben dann noch gesagt mal alle zusammen springen und haben den Refrain nochmal gespielt. Woah war das Geil! Alle zur selben Zeit gesprungen, der ganze Saal. Mann konnts richtig spüren, wir waren wie eine Einheit...eine springende Einheit^^
Leider haben sie Abgesang nicht gespielt. ABER dafür kam die Hexe und die Rose im Wasser dazu. Das war auch ok.
jaa was noch? momentan fällt mir nichts ein...bzw wahrscheinlich bin ich einfach zu faul zum schreiben^^ Ich werd später noch mehr schreiben^^
Im Oktober (28.) kommen se wieder nach Zürich! Und zwar Rockig!Muahaha und ne neue Platte gibts au! Ich freu mich schon!
Ich habs lang net recht begriffen, dass ich zum Konzert geh, und jez ist es schon vorbei... aber es war cool^^
Ich hab mir n Tour-shirt, ein T-shirt mit nem Aufdruck (EISBLVME) und ne Jacke gekauft.
Ich glaub, ich mach gleich mal n Layout mir irgend einem Foto...vielleicht
also bis ein andermal
19.4.07 20:31


down.

totales down...............................
Engelskriegerphase ist zurückgekehrt.............................
ABER:...........................Ich weiss wie es mir geht
Keine Ungewissheit....................über meine Gefühle mehr...........

Ich hab mein Handy verloren...........kleine Notiz am Rande......................und des wird wohl auch nicht mehr gefunden werden -.-
12.4.07 20:59


langeweile

Kann mich vielleicht jemand vor der Langeweile retten? Irgendwie, ich will mich nur nicht mehr langweilen! Bittee!

Greez
10.4.07 23:46


=)

Woah ich bin grad total glücklich^^
Hab grad Liza n Layout codiert...Das hat mich iwie glücklich gemacht.
Danke Liza!
Vorallem weil es sie auch so total gefreut hat!
Ich hab einfach total viel Helfergene^^...und s macht mich immer glücklich jemandem zu helfen^^
nochmals danke Liza!
9.4.07 00:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Seele[n] ge.funden
Er.LebT
Start About Write Past Contact Take
More
Ge.teilt Wir.SiNd.GolD Un.SteRbliCh SChneken.Haus REiki SPrüche BOoks ARtists & SOngs FRiends
Links
Made By fallen.designs
Gratis bloggen bei
myblog.de