Louis Royo b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
..::Help.me.see!::..

Somebody help me see!
I'm running blind!

28.2.05 17:13


..::schwierig?::..

Heut hab ich wieder mal gemerkt, wie unempfindlich ich bin. Ich habe schon immer gewusst, dass ich nicht merke, wenn es anderen scheisse geht...naja, wenn das leidende Wesen weint oder total anders ist als sonst, merke auch ich es... Aber von Feinfühligkeit keine Spur. Wenn man es selbst sagt ists etwas anderes, als wenn man es von Anderen zu hören bekommt. Es hat dann irgendwie eine andere Bedeutung. Es berührt mich mehr. Vorallem, wenn es Personen sind, die einen nahe stehen. Ich bin ein abartiger Mensch, finde ich. Ob das Andere auch so sehen ist fraglich. Und woher soll ich das wissen?Ich mit einer Feinfühligkeit von...ja von was? hmm was kann man damit vergleichen? das erste, was mir eingefallen ist, ist eine Schmeissfliege...mhm ich lass es mal dabei. aber ich schweife ab.
Heut ging es einer Kollegin von mir net gut...und ich hab es sogar gemerkt (nja so schwer war es ja net...sie war total anders)...Ich sag so zu ihr dass da wirklich was sein muss, weil ich es gemerkt habe, ich, die es sonst net merkt. und das hab ich dann bestätigt bekommen. Von einer zweiten Kollegin. Und falls du das jez liest, mach dir bitte keine Vorwürfe, ja? Hast schon so so viel im Kopf!
Weil ich selbst net so gerne lange Blogeinträge lese, werd ich hier mal aufhören meine Leser vollzujammern!
tschaui

somebody help me see!
(obwohl das recht schwer werden kann...)

28.2.05 17:13


..::letzte.Instanz::..

Das neue Album kommt bald mal raus...
23. März
Ich mag Du und Ich...das ist genial
vorallem das Du und Ich am Anfang..
Unbeschreiblich
Hörts euch selbst an:

My Space Letzte Instanz
Einfach nur draufklicken...
28.2.05 17:13


Schrei nach dir

Und ich schrei nach dir
So endlos frei von dir
Und ich such nach dir
So endlos frei von dir

28.2.05 17:13


Terminal.Choice

Ich hab heut so bei Blutengel.de rumgesurft und fragte mich, was denn Terminal Choice so für ne Band ist...Auf alle fälle gefällts mir sehr gut..s ist zwar n cover von aber mir ists egal...also das einzige "tonbeispiel", das ich gefunden haben hat mich dazu verleitet gleich ne Cd zu bestellen...s ist total beschissen!Ich hab nirgends auch nur die kleinste Datei von Terminal Choice gefunden!Nur auf youtube...aber das ist mir net genug!!naja dafür kommt am Montag oder Dienstag die CD an...Mit nem Letzte Instanz und Subway to Sally Album. Gleich 3 Alben von tollen Bands...*seufz*wenn ich sie doch schon hätte...
Naja ich kann schnon noch Warten...Und das Wochenende geht ja immer viel zu früh vorbei! Vorallem wenn man spass hat.

Morgen abend geh ich mit Freunden aus.Wird bestimmt wider total gemütlich.Ist immer schön mit ihnen im Fass (ne Bar) zu sitzen und zu reden.

DON'T GO *sing*

Can't stop now,
Don't you know?
I aint ever gona let you go
DON'T GO!!
Don't go!!

Ich mach mal noch das Vid von Terminal Choice rein...
Eure Entscheidung, ob ihrs euch anseht.
Ich empfehls euch einfach.

">
28.2.05 17:13


 [eine Seite weiter]
Seele[n] ge.funden
Er.LebT
Start About Write Past Contact Take
More
Ge.teilt Wir.SiNd.GolD Un.SteRbliCh SChneken.Haus REiki SPrüche BOoks ARtists & SOngs FRiends
Links
Made By fallen.designs
Gratis bloggen bei
myblog.de