Louis Royo b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
..::re.turn::..

So ne scheisse hier!Keine Ahnung, heut ist wieder mal nicht n guter Tag...bis jez...nja woher soll ich das wissen, s ist ja morgen früh.
Aber ich kann net umkehren. Ich kann den Tag nur besser machen,falls ich es kann... Obwohl...heut hat der Tag mal einigermassen gut angefangen. Von Meinen Gefühl her. Ich war besser drauf als gestern Morgen... aber im moment fühl ich mich nicht so gut.
Um 20 nach hab ich nen Englischtest...ich versau den wahrscheinlich.
Heute Nachmittag geh ich nach Bern, das Ballkleid für den Gymball aussuchen. Das könnte noch toll werden.
Ich brauche jemanden, dem ich total vertraue, dem ich alles sagen kann, ohne mich dumm oder missverstanden zu fühlen.
Ich bin eine unverstandene Seele...

ich muss gehen! tschaui!
2.2.07 08:14


..::sei::..

Sei lieb zu anderen
Sei du selbst
Sei schlau
Sei verständnissvoll
Sei ja was?

lass dir nichts anmerken,
sonst merken Andere,
wie schlecht es dir geht...

Wie kan man sich selber sein,
Wenn man sich nicht kennt?

Ist Intelligenz eine erbliche Veranlagung?
Oder sind wir einfach zu faul?

Woher Verständnis nehmen,
Wenn man nicht weiss,
Was Verständnis ist?
Woher,
Wenn man es selbst nicht erfahren kann?
Woher,
Wenn man es anderen so schwer macht?
Woher,
Wenn man es nicht zeigen / haben /fühlen /verstehen will?

Wie lieb zu anderen sein,
Wenn man nicht weiss,
Was Liebe ist (und da helfen auch nicht die *Liebe Ist* Bücher!)

Ja Was?
Woher soll ich das wissen?
Jeder entscheidet für sich selbst!
Aber warum gibt es dann Menschen,
Die keine eigene Meinung haben?
Und woher wissen wir,
Was richtig oder falsch,
Gut oder böse ist?

2.2.07 20:46


..::k.omm::..

Komm rüber, komm rüber
Reich mir die Hand
Komm rüber
Ins Schattenland
13.2.07 21:41


-.-

Und auch hier werde ich nicht alles preisgeben!
Und auch hier werde ich nicht offen über alles schreiben!
Ich mag nicht andere mit meinen Gedanken langweilen...
Bzw man weiss ja nie was andere mit diesen Gedanken anfangen
Und Andere könnten es falsch verstehen

Ich habe Angst meine Gedanken und Gefühle preiszugeben
Ich habe Angst um meine Seele
Meine gequälte Seele

And
I want

love

Why am I untouchable?
13.2.07 22:00


..:a.way:..

Einen wichtigen Menschen zu vergessen ist nie einfach. Mit allem wird man an ihn erinnert. Jedes mal schmerzt es...aber immer weniger...mit der Zeit hat man auch das vergessen...Dann ist der wichtige Mensch einer unter vielen und nur in den dunklen, einsamen Abendstunden kann man manchmal noch über diesen Verlust weinen...oder einfach nur nachdenken...

Marie, dein Liebster ist ein Tier
Hat ohne Grund
Und einfach dir
Zerschlagen deinen Erdbeermund

Sein Mantel war so schwer wie Blei
Marie, Marie es ist vorbei...
13.2.07 22:35


 [eine Seite weiter]
Seele[n] ge.funden
Er.LebT
Start About Write Past Contact Take
More
Ge.teilt Wir.SiNd.GolD Un.SteRbliCh SChneken.Haus REiki SPrüche BOoks ARtists & SOngs FRiends
Links
Made By fallen.designs
Gratis bloggen bei
myblog.de