Louis Royo b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Mistery

Gestern war total schräg...Ich war mit Freunden weg. Irgendwann haben wir über den Film Ju-On diskutiert. Ich hasse diese Tussi! Die verfolgt mich ^^. Naja irgendwie wurde ich dann total nervös. Es wurde immer schlimmer. Es hat mir richtig die Finger zusammengezogen. So um halb elf konnt ich 3 Finger nicht mehr öffnen. Es war so schlimm... Und ich habe keine Ahnung woher das kam. Weil irgendwie kann das net nur von der Ju-On Diskusion sein, find ich. Ich hab auch meine Mutter gefragt, ob es jemandem richtig schlecht ging aber sie verneinte...Für mich ist das iwie voll mysteriös...-.- Ich brauch ne Erklärung dafür.
1.4.07 15:16


Who is she?Who am I?

And everybody always want to know: WHO is THAT girl?

She's
-Pretending
-Empty
-Feelingless
-Alive
-Crazy
-Helpless

Is there somebody who can help me?

Help me out of my live...out of my daily live...

Fly with me...

Cloud 007 :'¦
6.4.07 23:32


warum?

Warum?
-bin ich allein
-find ich keine Bezeichnung für meine Gefühle, die nicht existieren
-zweifle ich
-habe ich angst

-jammer ich euch voll

vielleicht soll es einfach so sein
vielleicht soll ich einfach mal leer sein

Ich weiss, dass mir die Liebe helfen könnte.....
{und da kommt wieder das Wort ABER zum Einsatz}
aber so komm ich nicht weiter

Ach jeh ich sollt abends keine Einträge mehr schreiben...ich werd nur noch melancholischer bis traurig...
Mit jedem Wort, mit jedem Gedanken den ich an mich verschwende gehts mir schlechter....

Ich brauche wieder jemand, der mir das ausreden kann
der mich füllen kann
der mir aus dieser Situation raushelfen kann

Aber warum solls nicht sein...viel zeit...keine zeit...changing unmöglich...

tausch mich aus...

hilf mir...

ach ich nerv mich schon selbst mit den ganzen Einträgen -.-
8.4.07 01:09


Lay

Ich hab mir noch ne Layoutseite zugelegt... der Link wär

www.myblog.de/fallen.designs

S ist n multiuser-Blog und wenn jemand interesse hätte, kann er/sie sich melden.
8.4.07 01:11


Rapunzel

Dieses Video stellt mich jedes mal wieder auf! Ich liebe es! Totaler Gute-Laune-Macher^^
Am besten schaut ihr es euch selbst an^^



Rapunzel lass dein Haar herab +sing+
8.4.07 17:56


 [eine Seite weiter]
Seele[n] ge.funden
Er.LebT
Start About Write Past Contact Take
More
Ge.teilt Wir.SiNd.GolD Un.SteRbliCh SChneken.Haus REiki SPrüche BOoks ARtists & SOngs FRiends
Links
Made By fallen.designs
Gratis bloggen bei
myblog.de