Louis Royo b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Bastard ~ Subway to Sally

Auf www.subwaytosally.de gibts schon mal nen Vorgeschmack auf das neue Album Bastard. Seit dem 6. wird an jedem Tag n neues Lied freigeschaltet.
Die 4, die bis jez freigeschaltet sind gefallen mir alle. Mein absoluter Liebling ist Auf Kiel.
Ich freu mich schon so auf das Release! Und aufs Konzert. Hatte grad vorhin beim x-ten anhören von Auf Kiel n Subway Flash....hach wie lang das Letzte her war...
9.10.07 21:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karten.haus / Website (5.11.07 22:24)
thehe ;]
Ja. weiß auch nich wodran das liegt. aber ich muss immer ers auf bearbeiten bevor das alles so angezeigt wird, wie's soll. komisch. aber naja. kP ;]
danke jedenfalls :]
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seele[n] ge.funden
Er.LebT
Start About Write Past Contact Take
More
Ge.teilt Wir.SiNd.GolD Un.SteRbliCh SChneken.Haus REiki SPrüche BOoks ARtists & SOngs FRiends
Links
Made By fallen.designs
Gratis bloggen bei
myblog.de