Louis Royo b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Board

Gestern stand ich zum ersten mal auf nem Board. Ich hatte nen guten Boardlehrer und konnte nach einem halben Tag perfekt rutschen und eine Kurve machen.
Dann kam der Bügel Lift...Ich hasse Bügel lifte...schon mit den Skiern...
Und kurz vor dem Ende rutscht mir das Board unter den Füssen weg.Hinten rauf. Ich fall um und schlussendlich bin ich auf dem Rücken. Ich glaub da hing ich immer noch im Bügel -.-
Knie verdreht. Kann Nachmittags nicht fahren. Ich war so enttäuscht. Ich konnte den ganzen Nachmittag in der Bar hocken (und mit 15 Euro kommt man nich weit -.-). Hoffentlich ist es nichts ernstes und hoffentlich kann ich in diesen 2 Wochen nochmal aufs Board. Wenns sein muss auch zuhause...Falls es nochmal schneit...Hoffentlich
25.12.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seele[n] ge.funden
Er.LebT
Start About Write Past Contact Take
More
Ge.teilt Wir.SiNd.GolD Un.SteRbliCh SChneken.Haus REiki SPrüche BOoks ARtists & SOngs FRiends
Links
Made By fallen.designs
Gratis bloggen bei
myblog.de